Maximilian Drüschler vertritt Europa in Korea
Als Nachwuchsspediteur 2022 hat der Gewinner des Young Freight Forwarder Germany Award des vergangenen Jahres im September seinen großen Auftritt in Busan.
Maximilian Drüschler
© privat
von
Jan-Peter Naumann

Während sich der diesjährige Young Freight Forwarder Germany Nils von Salzen (Ama Freight) über die Auszeichnung des DSLV und der DVZ als bester Nachwuchslogistiker Deutschlands freut, ist sein Vorgänger aus dem Jahr 2021 schon weiter. Maximilian Drüschler (Spedition Zufall) hatte sich mit seinem Sieg für den Young Logistics Professionals Award 2022 der Weltspediteurorganisation FIATA qualifiziert. Jetzt hat er die nächste Stufe des Wettbewerbs erreicht und wird als Sieger der Region Europa mit den weiteren Regionalsiegern aus den Regionen Asien/Pazifik, Amerika sowie Afrika/Mittlerer Osten zum FIATA World Congress reisen. Dieser findet vom 11. bis 16. September in Busan (Korea) statt.